Frage von Jessi121, 21

Trainieren,egal was essen?

Hallo Ich trainiere zur Zeit (Squats, Liegestützen und Sit ups) Ich mache das 3 Tage und dann 1 Tag pause. Ist es egal was man die Tage über dann isst? Oder hilft dann das training nix wenn man zum beispiel muffin isst oder so?

Antwort
von Lollyyy98, 3

Doch! Ich habe auch ein Sixpack und viele andere Muskeln trotz jeden Tag Süßigkeiten essen bekommen! Du musst halt immer genug Eiweiß zu dir nehmen 😉 ich zB liebe Joghurt, Eis, Trinkjoghurt, Milchshake (Milch mit Banane Erdbeere oder Vanilleeis gemixt), Quark mit Früchten usw! Ich weiß nicht ob du das magst aber lass auf jeden Fall die Finger von diesen ungesunden Chemie-Shakes und trainiere stattdessen 1/2 Stunde länger. Dann kannst du ohne Lügen sagen, dass du deine Muskeln nur aus eigener Kraft aufgebaut hast💪🏻😄Viel Erfolg und gönn dir😉

Antwort
von gunay1996, 5

Du musst gucken das du auf 2g protein auf 1 kg körpergewicht kommst , dann baust du musskelmasse auf

Antwort
von decembar, 11

Du musst natürlich darauf achten was du isst. Würdest du vermehrt Ausdauertraining machen joggen, Fahrradfahren etc. dann kannst du natürlich etwas mehr essen. Wenn dein Ziel primär ist nur abzunehmen, wäre natürlich eine Kombi zwischen z.B. joggen und weniger essen optimal.

Antwort
von basiswissen, 5

Wer wirklich trainiert sollte immer auf seine Ernährung achten. Dinge die mit Weissmehl hergestellt wurden, bzw. die viel Kohlehydrate haben sollte man tunlichst weglassen.

Antwort
von Vivibirne, 3

Viel eiweisse
Eier
Fisch
Fleisch
Magerquark
Joghurt
Quark
Obst
Gemüse
Bohnen
Samen
Lg :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten