Frage von florian999999, 53

Trainieren Zuhause und bis zum Sommer six pack und co bekommen möglich?

Hi Leute. Ich bin männlich, 16 Jahre, 172cm groß und wiege 51Kilogramm (so als kleine vorinfos). Mein Ziel ist es bis zum Sommer (2-3 Monate) einen gut gebauten Körper bekommen (also am besten six pack, armmuskeln,...) und auch etwas mehr zuzunehmen da ich momentan wirklich aussehe wie eine Bohnenstage und vorallem meine Arme extrem dünn sind. Ich habe gehört das um einen guten Muskelaufbau zu erreichen eine gesunde Ernährung sehr wichtig ist. Ich laufe jetzt seit 6 Jahren langstreckenlauf, Training seit nem monat jetzt wieder alle 2 Tage (10km in 46 min) und Fahre fast jeden tag etwas mit dem Rad. Auch mache ich jeden Tag (auch seit nem monat) ein paar fitnessübungen wie liegestütz, sit ups,... Meine Frage wäre, ob es möglich ist das ich mit hilfe gesunder Ernährung und einem guten Training in ca 2-3 Monaten schon etwas durchtrainierter ausseh. Auch wäre es nett wenn ihr mal so eine Art Ehrnährungsplan schicken könntet welche Lebensmittel gut sind und ein paar gute Heimtraining (nur 3 und 5 Kilo hanteln, eine 10 kilo Gewichtsweste und ein hoola Hub Reifen vorhanden) Methoden zeigen könntet. Mfg F.W

Antwort
von anonymx13, 33

Es gibt eine App dafür, bei der du 30 Tage täglich Bauchübungen machen musst. Die ist super und wäre für 2-3 Monate ideal wenn du es weiterführst. Ansonsten wüsste ich nicht was sonst noch so für Sport möglich ist, weil du ja schon wirklich viel machst :)
Und bei Ernährung musst du nurmal googlen, da findest du auf jeden Fall eine Menge.

Kommentar von florian999999 ,

Danke echt hilfreich😃Weißt du zufällig noch wie die app heißt? (:

Kommentar von anonymx13 ,

30 day ab challenge / 30 Tage Herausforderung frei. Die ersten Tage sind ziemlich lächerlich was das training angeht, aber spätestens nach der Hälfte wird es sehr anstrengend. Und man sieht schnelle Ergebnisse :)

Antwort
von Mischim88, 18

Also einen Sixpack in so einer kurzen Zeit zu bekommen ist eher selten. Aber dass du besser und definierter aussiehst ist auf jedenfall möglich! Ich würde dir das Buch "Kraftstoff" von Mark lauren empfehlen. Sein Diät Plan ist nicht extrem und leicht umzusetzen! Und freie Workouts bekommst du hierüber http://preparation.marklauren.com/

Oder du zahlst halt 3 euro und lädst dir seine app runter. dort sind gute übungen dabei. hab selbst  gute erfahrungen damit gemacht. wobei ich die app weniger benutze. das liegt aber daran weil mein handy zz  spinnt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community