Frage von jaliya22,

trainieren, was heißt optimal?

hallo! ich habe vor kurzem mit zirkeltraining angefangen, und mir wurde gesagt, 2-3 x die woche im 2-3 tagesabstand wäre optimal. was genau heißt das? würde ich schlechtere ergebnisse erzielen wenn ich zB. jeden tag hingehe oder mit anderen abstand? hat da jemand erfahrung? danke!sport

Antwort von stuntgirl,

optimal bedeutet, wenn du es so wie besprochen auch regelmäßig machst, kann man tatsächlich Erfolge sehen und die beanspruchten Muskeln haben während der Pausenzeiten die Möglichkeit zu wachsen. Wenn du trainierter bist und öfter hingehst, ist es aber auch nicht schlimm. Wenn du seltener hingehst, dauert es einfach länger...

Antwort von Domii212,

wenn du jeden Tag hingehst(Als anfänger und ohne Roids)wirste nichts aufbauen.

wenn du nur 1 mal gehst auch nicht.

das andere ist wo du die "Besten" Ergebnisse erziehlen wirst aber das musst du selber wissen

Antwort von gihna,

optimal heißt dass es super is und das alles so bleiben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten