Wie kann ich trainieren ohne ein SixPack zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Emely! Ich würde mir da keine Sorgen machen.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack oder gute Bauchmuskeln und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Trainiere - Du bekommst zunächst einen guten Bauch. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht zu viele sorgen, da Frauen einmal nicht so schnell viele Muskeln aufbauen und zudem einen höheren Körperfettanteil haben, brauchst du keine angst haben einen Sixpack zu bekommen. Ich würde empfehlen einfach die speziellen Bauchmuskelübungen wie Situps weg zu lassen und mich mehr auf Ganzkörperübungen konzentrieren. Bei diesen wird der Bauch auch mittrainiert, aber halt nicht so isoliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung