Frage von Minizicke1704, 25

Trainieren oder nicht mit diesen Maßen?

Ich bin W/15.1,65cm groß& wiege 50kg. Ich habe folgende Maße: 77-63-82.
Ist das in ordnung oder sollte ich trainieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triggered, 14

Das ist in Ordnung und trotzdem solltest du trainieren, jeder sollte trainieren.

Antwort
von mesunaro93, 18

Meiner Meinung nach nahezu perfekt!!!