Frage von HilfreicherBub, 41

Trainieren, muskenl aufbauen?

Hey (m/13) Wollte kurz fragen, was man trainieren muss, damit man schnell muskeln aufbauen kann. Ich mache jeden tag 30 liegestützen und ca. 50 sit-ups. Genügt das oder mehr ?

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Ist eher so auf dem Level "Hauptsache bewegt". Sit-ups in Deinem Alter sind schädlich, wechsel auf Crunches. Tägliches Training ist auch nicht effektiv.

Kommentar von HilfreicherBub ,

ok danke

Antwort
von CheGuevara5, 16

junge mit 13 baust du eh nichts auf genieß die zeit wo du noch nicht pumpen musst. kannst aber so weiter machen hält dich natürlich fit aber steck nicht zu viel zeit rein lohnt sich noch nicht

Kommentar von HilfreicherBub ,

naja hab schon für mein alter ,,sehr viel" und will einfach viel mehr. Viel zeit steck ixh nicht rein

Kommentar von CheGuevara5 ,

jo mei da hammer jetzt ein Problem

Kommentar von HilfreicherBub ,

😂

Antwort
von 1900minga, 17

Denk mal nach. Wieso gehen manche Menschen täglich für Stunden ins Fitnessstudio, und du trainierst nur 2-3min zuhause?

Wo liegt der Unterschied?

P.S. 70% der Erfolge werden durch Ernährung erzielt

Kommentar von HilfreicherBub ,

ich bin erst 13 alter....

Kommentar von 1900minga ,

Ja und?

Keiner zwingt dich zum Trainieren.
Du hast eine Frage gestellt, und ich sage dir, dass dein Training null bringt.

Deine Entscheidung

Kommentar von HilfreicherBub ,

ja thx trzdm

Antwort
von HilfreicherBub, 20

Muskeln*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten