Trainieren mit Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich hat immer gestört, dass Handys in den Jeanstaschen beim Fahrradfahren hinderlich sind, weil die taschen genau in der Hüftbeuge sitzen.

Jetzt hat mir meine Frau Seitentaschen im Handyformat auf die Oberschenkelaußenseite der Jeans genäht. Ideal! Auf dem Fahrrad habe ich eine Handyhalterung am Lenker und kann genau sehen, welche Musik gerade läuft. Man muss eben nur aufpassen, dass man beim Absteigen nicht vergisst, vorher die Kopfhörer abzunehmen, sonst reißt man am Kabel oder reißt die Hörer vom Kopf oder schlimmstenfalls reißt das Handy aus der Halterung.

Übrigens: Die mit Riesenabstand beste und sicherste Handyhalterung auf dem Fahrrad habe ich mir aus zwei schwarzen Haargummis und sechs Kabelbindern selbst gebastelt. Hat ein paar Cent gekostet, eine gleichwertige gekaufte kostet über 20,- €, und ist auch noch hässlicher und auffälliger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
02.11.2016, 09:01

Noch was: ich hoffe Du hast keine Kopfhörer von BEATS. Die sind zwar trendy und sehen auch nicht schlecht aus, klingen aber wie Arsch auf Eimer. Wirklichen HiFi-Klang findest du aber eher bei AKG, Sennheiser oder Sony.

0

Joggen in der Hand weil ich immer Musik ändere (obwohl ich auch die Tasche hätte für den Oberarm)

Studio: am Rack, unter der Hantelbank, am Crosstrainer....ich leg es einfach ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Handytaschen, die man sich um den Arm binden kann. Die sind beim Joggen und beim Workouts echt praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe entweder nen Hoodie mit Kängurutasche oder eine Trainingsbauchtausche für mein Handy dabei. 

Ich brauche auch immer Musik, trainieren ohne geht deswegen sowieso nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IM Gym einfach in der Hosentasche und bei und bei Übungen wo das nicht geht einfach kurz auf den Boden legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?