Frage von alena2117, 102

Trainieren im Sport BH?

Hallo ich habe gemerkt dass viele leute im fitnessstudio zum trainieren nur einen sport bh tragen. Wäre es peinlich wenn man mit wenig oberweite nur mit einem sport bh trainiert? Würden da nicht irgendwelche leute gucken oder etwas sagen ?

Antwort
von Tommkill1981, 69

Kannst Du ruhig machen. Meinst Du Du bist die einzigste Frau da wo wenig Oberweite hat?...Ich denke nicht....

Wenn Du Dih mit einem Sport BH wohler fühlst beim Trainieren dann mach es. Lass doch die anderen leute schauen. Du bist so wie Du bist....Wem es nicht gefällt muss ja nicht hinschauen.

Antwort
von anna9st, 67

Einige tragen ein bauchfreies,enges Sport-Top, unter dem sie aber immer noch einen Sport-BH haben, den man nicht deutlich sieht. Vielleicht kam dir des nur so vor.

Antwort
von ettchen, 55

Also NUR ein Sport-BH wäre bisschen wenig. Zumindest ein Paar Shorts und ein Shirt wären schon noch eine gute Idee, denke ich mir.

:-)

Antwort
von Chefelektriker, 55

Nö,die sind alle mit sich selbst beschäftigt und Du bist nicht die einzige, die zu wenig in der Bluse hat...los ackern.:)

Antwort
von bikerin99, 57

Das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. Die Leute sind doch alle auf ihre Fitness konzentriert, also vergiss sie.

Antwort
von Caraphernelia33, 41

Meine alte trainingspartnerin hatte auch nur einen sport bh an.

Antwort
von Mignon3, 67

Kein Mensch achtet darauf, welchen BH jemand trägt. Durch die Kleidung hindurch kann man es sowieso nicht berurteilen.

Antwort
von lasera, 55

Wirklich NUR einen Sport-BH?? Wieso ist mir das noch nicht aufgefallen?

Antwort
von diefrage7890, 37

Warum sollten sie denn was sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten