Frage von Nikada1010, 15

Trainieren für Änfänger?

Trainiere seit kurzem (Ganzkörper), und ich finde ich habe schon einige Erfolge erzielt. Da wollte ich trotzdem nochmal fragen, was für Nahrung und Nahrungsergänzungsmittel am besten für mich wären. (Größe: 1.80 , 16 Jahre Alt, Männlich) Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Ganzkörpertraining, Nahrung, ..., 3

Hallo! Gerade für den Anfänger reicht da die normale Nahrung. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Bgzm61, 5

Protein shakes und Zink ( falls du zu Unreinheiten der Haut oder Haarausfall neigst) sollten dir genügen als Anfänger und besonders weil du noch in der wachstumsphase bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community