Frage von Dunameitor, 17

Trainieren Ergebnisse in zwei Wochen möglich?

Ich gehe besuchen, und möchte einige Leute n bisschen beeindrucken. Ist es möglich, durch Muskeln in zwei Wochen zuzunehmen, zumindest ein bisschen wo man etwas größer aussehen kann? Ich bin 17 Jahre alt, männlich und kann in einem Fitnessraum trainieren.

Was soll ich machen? Wie oft? Wie soll die Ernährung gehen?

Antwort
von User5713, 10

Hm Zwei Wochen ist recht knapp und wenn man Ergebnisse sieht dann nicht viel.
Aber du kannst mit dem richtigen Training und der passenden Ernährung schon veränderungen hervor rufen. Aber ob die reichen Leute zu beeindrucken? ;)

Kommentar von Dunameitor ,

nicht so beeindrucken, sondern so dass, sie mir anders ansehen... Ich habe versprochen, größer zurückzukommen, und das Faulheit hat besiegt... :-D

Kommentar von User5713 ,

Haha tja dann wirst du nun für deine Faulheit bestraft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community