Frage von aniracs, 24

Trainieren aber ungesund essen?

Würde gerne zum trainieren anfangen aber ernähre mich ungesund. Ich bin aber schlank und nehme dadurch nie zu. Kann ich also trainieren und weiterhin schlecht essen? Und wenn nicht, dann bitte einen guten Grund dazu schreiben wieso es nicht geht.

Antwort
von AndiS19, 24

Hast du dir doch selbst beantwortet. Wenn du von schlechtem Essen nicht zunimmst, dann versuche es doch mal vernünftig.

Wenn du Muskulatur aufbauen willst, wirst du mit dem was du auch immer als schlechtes Essen bezeichnest, nicht weit kommen. Um gesunde, fettfreie Körpermasse aufzubauen wirst du um gesundes anständiges Essen nicht herum kommen.

Kommentar von Mentelman100 ,

Genau das mein ich! AndiS19, bin stolz auf dich haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community