Frage von weslejsnejder, 17

Trainieren 4.5 Tage hinternande?

Hallo Leute ich War jetzt 4 Tage Hinternand im Kraft Training, normal wollte ich heute Pause machen aber habe Lust auf Fitness, ich trainiere jedes mal andere Muskulatur z.b gestern brust Bizeps und heute würde ich Rücken trizeps trainieren ist das okay kennt jemand sich aus bin kein Anfänger also mache Splitt Danke im voraus

Antwort
von Bodybuilder1993, 12

Es sollte schon immer 1 Tag Pause dazwischen sein den selbst wenn du immer andere Muskeln trainierst werden die vom Vortag dennoch beansprucht und dein Körper bekommt keine Pause klar macht es jetzt nichts aus einmal wenn du Lust drauf hattest aber im Normalfall sollte immer 1 Tag Pause sein damit sich dein Körper erholen kann

MfG

Antwort
von JonSnow7, 12

Ich trainiere auch und ja ich nur masse aufbauen will..mache ich nen 2er Splitt und nur grund Übungen. .was auch von Profis empfohlen wird.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 17

Du solltest aufjedenfall mind. 1-2 Tage Pause machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community