Frage von Wolaon, 25

Trainiere seit 4 Monaten und habe schon ziemlich gut aufgebaut nun naht der Sommer sollte ich massephase weiter machenoder definieren für einen 6Pack im Sommer?

Antwort
von zivandivan, 15

Wenn dir ein sixpack so wichtig ist dann kannst du es pflegen. Vergiss nicht das ein sixpack 90% durch die ernährung erziehlt wird. Jede schokoladentafel wird sich bemerkbar machen. Ich pflege meines schon lange nicht mehr, so wichtig ist mir das nicht um mein leben drastisch einschränken zu müssen

Kommentar von Wolaon ,

Aber wenn man im Sommer dann massephase ist. Ist das auch nicht gerade fein oder z.b. Beim schwimmen 

Kommentar von zivandivan ,

Ich weiss nicht wie du trainierst aber bei mir ist die massephase im winter und ab märz definiere ich. Wobei das mach ich nicht mehr ich variiere mein training alles 3 monate das ganze jahr durch. Dem muskel wird langweilig sonst er braucht einen reiz = variation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten