Frage von honeymilkagb, 26

Trainiere Jeden tag aber der auch bleibt dick geht das?

Haiii also seit 2 Monaten trainiere ich jeden tag meine Arme,meine beine mein Bauch und mein Po. Bei meinen armen hab ich schon Muskeln bekommen zwar nicht viele aber meine arme sind halt nicht mehr fett. Bei meinen Beinen sieht man auch schon einen unterschied - sie sind jetzt viel dünner geworden und mein Po ist auch ja okii das ist ja egal.. aber bei meinem Bauch ist das etwas ganz anderes bevor ich angefangen habe zu trainieren war mein Bauch wirklich sehr dünn und seit dem ich trainiere ist mein Bauch auf einmal sehr groß geworden und ich fühle mich so als wäre ich schwanger weil mein Bauch vin Tag zu Tag größer wird. An was könnte das liegen?

Antwort
von Sarpaul, 6

Du nimmst an Muskelmasse zu, wenn du abnehmen willst musst du ausdauersport machen, wie laufen z.b.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten