Trainiere, Ernähre ich mich falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Splitttraining, an die Grenzen gehen, schweres Gewicht, deutlicher Kalorienüberschuss.

Schau dir mal ein paar Videos von 'Rich Piana' an. Wenn du mehr für den Sport tust, kommt auch mehr dabei rum'
'Whatever it takes'...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal, so wie die Mitschreiber, davon aus, dass du bei der Ernährung einfach versagst. Ist leider nicht nur "Ich haue Eiweissshakes rein und damit hat sichs." Würde behaupten, dass der ganz große Teil deshalb nichts aufbaut, weil er sich nicht mit der Ernährung auseinandersetzt. Da muss man sich schon mal ein paar Stunden Zeit nehmen und sich einlesen, sonst kann man die Zeit auch sparen.

Was das Training angeht. Umso kürzer die Einheiten sind, desto intensiver sollte das Training sein. Ohne Split sind 45 min schon sehr sehr kurz. Bin eigentlich kein großer Freund langer Trainingszeiten, aber min. ne Stunde und 10 minuten solltest du schon einplanen und dann auch so trainieren, dass du am Ende der Übung wirklich bis an die Grenze gegangen bist, da die Belastungsdauer mit einer Übung pro Muskelgruppe (davon geh ich aus) sonst sehr niedrig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du isst zu wenig
2. Achte auf deine ernährung
3. 45min sind zu wenig
4. evtl zu wenig gewicht
Ich trainiere seit 2,5 monaten und sehe schon deutliche erfolge.

Iss mehr wirklich das hat mir extrem geholfen. Ich esse ca 3400kcal täglich, kann zwar anstrengend sein aber es lohnt sich. Training dauert bei mir ca 1,5 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich mehr essen und wesentlich länger trainieren. Evtl. sind auch die Gewichte zu niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) du isst zu wenig 

b) 45 Minuten sind evtl zu kurz

c) du trainierst nicht intensiv genug

d) nach 8 Monaten hat man keine Muskelberge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KristieneBauer
16.10.2016, 21:01

Was könntest du mit zu essen empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?