Frage von Daxx27, 44

trainier seit 3 Jahren und bemerkt dass ich etwas zu viel Fett am Po habe und frage mich wie kann ich den Speck loswerden?

Bin 20 Jahre alt männlich , der Rest meines Körpers ganz in Ordnung nur der po ist zu fett

Antwort
von ichweisnetwas, 24

Du bist nen mann... Wir müssen keinen knackigen hintern haben das ist frauen arbeit *lach*

Aber um zu antworten. Geh viel joggen oder radfahren das verbrennt fett und irgendwann auch das am po.

Zudem kannst du diese typischen als frauenübungen bekannten übungen machen. Beinheben usw. Da gibts genug was eben auch die pomuskeln trainiert.

Viel erfolg und viel spaß bei den sabbernden mädls ;-)

Antwort
von arrowtotheknee, 23

Du trainierst schon drei Jahre und weißt nicht dass man nicht gezielt in bestimmten Regionen Fett abbauen kann? Du kannst höchstens versuchen generell Körperfett abzubauen und zu hoffen dass dein Po betroffen sein wird.

Antwort
von emily2001, 17

Hallo,

mehr Muskeln einbauen, kauf dir das Buch "Bauch, Beine, Po"...

Emmy

Antwort
von Wolex, 23

Mädchen stehen aber auf geile Männer Arsche :=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten