Frage von People4peOple, 17

Traingsplan varieren?

Hallo ich mache ein Ganzkörperplan und gehe so 3-4 mal die woche trainieren. Ich kann allerdings in der Woche nur Montags Mittwochs Donnerstags und Sonntag/Samstag.

Ich würd gern Mittwochs und Donnerstags trainieren weil ich da gut zeit habe. Die Frage ist nun ob ich dann einfach Montag und Wochende GAnzkörper traineren kann und dann Mittwochs und Donnerstag ein 2er Split wegen der Regenrationsphase ist ja Ganzköper 2 mla hintereinader nicht so nice. Ist das Sinnvoll sone Mischung aus Ganzkörper und Split training?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fitnessstudio & Ganzkörpertraining, 2

Hallo! Ist zwar nicht der Idealfall aber man muss schon sein Training den Möglichkeiten anpassen - also ja.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von pit69maker, 6

Trainieren kannst du so oft wie du magst.

Halte die 24 Stunden Pause ein.

Oberkörper....Unterkörper.

5-6 Geräte..3 mal 15 Sätze.

Ausdauer 3mal die Woche.

Und Ernähre dich Gesund.

Dann kannst du einen Tag Schlemmen und Geniessen.

Und dann wieder von vorn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community