Frage von kezma2347, 18

Trainer über Handy?

Hallo Das ist zwar eine komische frage aber ich dachte mir ich versuche es mal Ich bin 15 Jahre alt gehe seit 5 Monaten trainieren Wiege 86-88 kg Bin um die 1.90 Hab recht viel Muskeln für 5 Monaten Training Ich achte ganz gut auf meine Ernährung vor 6-7 Monaten wog ich 108kg Ich versuche 3-4 mal die woche zu trainieren Mache aber meistens nur 2 mal Da ich das alleine durchziehen mit den Fitness Kram bin ich ab undzu etwas unmotiviert Jetzt zu meiner Frage ich wollte fragen ob jemand der sehr erfahren ist im breiech Fitness und der mir vielleicht seine Nummer geben könnte oder irgendwie sowas und dann als "Trainier" mir helfen könnte sei es Ernährung Training...

Antwort
von TobiMa95, 1

Speziell Fragen kannst du gerne hier stellen. Alleine soetwas durchzuziehen ist sehr sehr schwer und geht meist nicht gut. Iwann ist man unmotiviert und fällt in alte Muster zurück. Such dir doch einen Sportverein und betätige dich dort, da bleibt man länger Motiviert oder eine Laufgruppe/ Trainingspartner. Übers Internet ist so etwas sehr schwer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community