Trainer redet nicht mit mir, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib dem vielleicht ein wenig zeit... Bis der trainier vielleicht checkt das du richtig dabei bist ;) oder verwickel ihn doch mal in ein gespräch oder frag ihn doch einfach ib deine techniken richtig sind... Du musst dich eben überwinden, denke immer daran: "was könnte das schlimmste sein was passieren könnte?" und die antwort darauf? Ich glaube nicht das dich der trainer schlagen würde wenn du ihm was fragst, also mal ünertrieben gesehn;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Trainer macht keinen Unterschied zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen.

Das er sich nur um seine 4 Champions kümmert, ist entweder Stress vor wichtigen Kämpfen seiner Schützlinge oder der Unwillen, ernsthaft im Breitensport zu unterrichten.

Ein guter Trainer achtet besonders auf Anfänger, weil Fehler die sich dort einschleifen, bekommt man nur mit viel Übung wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
20.10.2016, 22:06

Auf mich hat er noch nie geachtet, vorallem heute habe ich ganze zeit geboxt obwohl ich nicht weiß ob es genau richtig ist. Ich kann nämlich nur wenige techniken

0

Schreib dem Verein eine mail und schreib alles, genau so, wie Du es hier geschrieben hast. Den 1. Vorsitzenden sollte es schon interessieren, was Du erlebst und wie der Trainer agiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirvince
20.10.2016, 22:06

Glaubst du es gibt einen "1. Vorsitzenden", wenn der Verein dem besagten Trainer gehört ?? 

0

Was möchtest Du wissen?