Frage von Aaruran98, 11

Trainer Lizenz C mit Kreuzbandriss?

Meine Frage ist, kann ich eine Trainerschein C machen, mit einen NOCH nicht ausgeheilten Kreuzbandriss? Ich kann langsam laufen bzw Traben, Passen, wenig schießen<< im Endeffekt nahezu alle Übungen vormachen. Aber halt nicht lange laufen bzw belasten. Ich bin Trainer und hab alles super geschafft. Wird in der Ausbildung Praktisch viel gemacht? DANKE

Antwort
von rotesand, 11

Hallo!

Ganz ehrlich --------> ich würd's dir ausdrücklich NICHT empfehlen. Warte zur Sicherheit erstmal bis alles auskuriert ist, der Bänderiss komplett verheilte und es dir zu 100 Prozent wieder gut geht. Einfach zur eigenen Sicherheit & dass keine Folgeverletzungen einkehren.. mein Vorschlag.

Weiterhin gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community