Frage von justlo, 52

Trainer fordert das ich meinen Vertrag in meinem Fußball Verein verlängere und ich weigere mich die ganze Zeit und sage ich werde nächste Saison wechseln wohin?

Fragt er Ich weiß noch nicht aber ich werde wechseln er erwartet von mir das ich noch 3 Jahre bleibe und ich Spiel da schon 4 Jahre und will weg er setzt mich garnicht mehr ein in spiele weil er sauer ist weil ich nicht verlängere?

Antwort
von PeterSchu, 10

Ich schätze mal, du hast gar keinen "Vertrag", sondern bist Amateurspieler.

Natürlich kannst du wechseln. Du musst ihm auch nicht sagen wohin. Allerdings solltest du langsam wissen, was du willst. Von wegen Wechselfrist und so.

Da kann ich einen Trainer auch verstehen, dass er wissen will, woran er ist. Schließlich will er ja für die neue Saison planen, während du dich um nichts weiter kümmern musst und lediglich eine passende Mannschaft suchst.

Wenn er allerdings herummeckert und sauer ist, bringt es ihn auch nicht weiter und es wird dich eher abschrecken, dort zu bleiben.

Antwort
von pegro2, 24

Wenn dein Vertrag zu Ende ist , ist Ende ! Dann kannst du machen was du willst . Dein Trainer ebenfalls , jedenfalls kann er dich nicht halten ! 

Antwort
von glaubeesnicht, 30

Ja und? Dann rede eben Klartext! Was soll denn die Geheimniskrämerei?

Kommentar von justlo ,

Ich will wieder spielen habe von vielen ein Angebot bekommen aber er sagte da wo ich ihn drauf angesprochen habe er hat noch 2 Jahre Vertrag und dann sagte er du musst bleiben kein wechsel er will alles verhindern und drängt mich zu unterzeichnen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann wechsle eben, er kann dich ja nicht zwingen zu unterzeichnen.

Kommentar von justlo ,

stimmt aber er schreit mich oft an im Training ich habe ihn alleine mal gefragt was das soll nur wegen dem Wechsel er sagt das ist unter aller sau was du da machst du lässt deine Team Kollegen und mich im Stich und macht mir Vorwürfe

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann ignoriere ihn oder geh nicht mehr hin. Nimm mit den anderen Vereinen Verbindung auf. Dein Trainer hat dir gar nichts zu sagen und schon gar nicht zu schreien. Diese Wald- und Wiesentrainer kommen sich immer super wichtig vor.

Kommentar von justlo ,

Ich unterhalte mich mit anderen Trainern nach dem Training oder wenn ein Spiel zu ende ist dann sagen sie gut gespielt und sagen willst du dir unseren Verein mal anschauen dann kommt mein Trainer und meckert auch mit den anderen die ein Angebot machen voll peinlich

Kommentar von glaubeesnicht ,

Wenn du dir das gefallen läßt, dann ist dir nicht zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten