Trainee Stundenlohn?
Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt schön ähnliche Fragen, dennoch bin ich noch zu keiner schlüssigen Antwort gelangt. Ich bewerbe mich gerade für eine Stelle als Trainee - gesucht wird dort explizit nach Geisteswissenschaftlern (zB. Philosophie oder Germanistik). Ich habe Philo, Germanistik und Anglistik studiert (Englisch wird als wichtig aber nicht zwangsläufig notwendig angegeben), geschult wird, Zitat:
" Gezielte Identifizierung und Ansprache von Kandidaten auf Fach− und Führungsebene − Vorstellung der zu besetzenden Positonen (Aufgaben, Perspektiven, Umfeld) − Analyse, Bewertung und Dokumentation der Gespräche − Auswahl und Einladung der Kandidaten zum persönlichen Gespräch − Führung der Gespräche mit dem erfahrenden Personalberater − Präsentation der Kandidaten beim Kunden − Besuche und 'Briefing' beim Kunden − Eigenverantwortliche Projekte wie z.B. Aufbau eines Kandidaten−Pools mit bestimmten Zielgruppen Während der 6 Monate erhalten Sie sowohl von Ihrem Mentor als auch von anderen erfahrenen Kollegen (m/w) individuelle Trainings mit dem Ziel Sie zum Recruitment & Sales Cosultant aufzubauen."
In der Bewerbung soll ich meine Gehaltsvorstellung angeben - WAS um alles in der Welt soll ich da schreiben? Ich habe keine Ahnung und bitte DRINGEND um eine Einschätzung.
Viiielen lieben Dank schonmal!!