gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

trainee: Dableiben oder Kurve kratzen?

gefragt von MarkusEssenMarkusEssen am 30.01.2008 um 21:45 Uhr

Hi, habe letzte Woche einen Trainee-Vertrag unterschrieben.

Kurz vor der Unterzeichnung erhielt ich einen Junior-Job, viel besser bezahlt. Ich gab den Trainee Vertrag zurück.

Mein Chef sagte unterschreiben Sie und sie bekommen auch bei uns einen Junior-Titel sowie mehr Gehalt.

An das Gehalt hat er sich gehalten, allerdings
habe ich immer noch einen Trainee-Vertrag. Ich bin ein Trainee, der als Junior eingesetzt wird.

Ich komme mir verarscht vor und will stattdessen doch lieber meinen Master machen und mein Glück erneut versuchen.

Was denkt Ihr? Wollen die mich nur mal ein halbes Jahr ausquetschen? Oder scheint das seriös? Ist ne große agentur.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (3243)
ausbildung (1080)
trainee (5)