Frage von mariusvon, 16

Train Simulator Utilities Fehlermeldung "Auf IE ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere 13,6 MB sind erforderlich um diese Dateien kopieren zu könn?

Moin Moin, wollte ein paar "Mods" bzw. Free Add-Ons für den TS17 holen. Ich installiere diese mit dem TS Utilities Programm. Plötzlich kam die Train Simulator Utilities Fehlermeldung "Auf IE ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere 13,6 MB sind erforderlich um diese Dateien kopieren zu können". Ich habe den Ordner wo RailWorks installiert ist auf der Festplatte E. Da ist noch über 100 GB frei. Ich verstehe nicht was das soll? Und angeblich soll "IE" ein Ordner sein. Bitte um schnelle Hilfe! :(

Antwort
von WosIsLos, 14

Siehe Internet Explorer Cache erweitern:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162852

Kommentar von mariusvon ,

Hallo nochmal, ich benutze Google Chrome, und da steht ja "

Bei den letzten Google Chromeversionen ist der Cachespeicher dynamisch, d.h. er erweitert sich bei Notwendigkeiten automatisch.
" Bei mir anscheinend ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten