Frage von nikob26, 96

Train Simulator 2016 ruckelt?

HI, mein Train Simulator 2016 ruckelt ziemlich. Deshalb meine Frage: Wie kann ich das ruckeln "wegmachen". Geht das Irgendwie mit Geforce Experience? L.G. und danke, nikob26:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasonBig, 85

Erfüllst du die Systemvoraussetzungen ?

Antwort
von AronFrisch, 83

Wäre gut wenn du deine Systemdaten rein sendest

Kommentar von nikob26 ,

Ich habe einen Acer Aspirin Laptop.