Frage von mariusvon, 115

Train Simulator 16 Saved Dump fiile to... (Spielabsturz)?

Hallo, ich habe seit Januar die Strecke "Köln - Koblenz" im Train Simulator 2016 gekauft, heute konnte ich die Strecke noch einmal spielen, und beim 2. mal hängt der sich im Ladescreen auf. Schon nach 3-5 Sekunden. Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke, steht da "Saved dump file to C:\TemDumps\TS16" (oder so ähnlich). Alle anderen Strecken funktionieren einwandfrei, und er hängt sich immer an der selben Stelle auf. Nun kann ich nicht mehr die Strecke "Köln - Koblenz" spielen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal im Vorraus! Liebe Grüße, mariusvon

Antwort
von LittleIranus, 102

Hallo, "Saved dump file to C:\TemDumps\TS16" heißt, das er einen Fehlerlog dort in den angegebenen Pfad gespeichert hat. In dem Log wird der Fehler genannt, der aufgetreten ist.

Gehe bitte in das Verzeichnis und poste dann mal den Inhalt den Log hier, das kann schon mal helfen den Fehler zu finden.
Und noch eine Frage: Hast du das Spiel bei Steam gekauft?

Kommentar von mariusvon ,

Ich kann nur maximal 5.000 Zeichen in ein Kommentar packen, und die datei ist größer :/ andere lösung? und ja, ich habe da spiel bei steam gekauft

Kommentar von mariusvon ,

Hast du Skype oder etwas ähnliches? Dann kann ich dir die Datei darüber schicken.

Kommentar von LittleIranus ,

Dann versuche mal als erstes über deine Steambibliothek Train Simulator 16 auf Fehler zu überprüfen.
Rechtsklick auf Train Simulator 16 in deiner Steambibliothek -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Und melde dich dann nochmal, wenn du das ausprobiert hast.

Kommentar von mariusvon ,

Danke! Es hat funktioniert, und die Strecke lüft wieder einwandfrei nach der steam fehlerbehebung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community