Frage von JessieILU, 86

Trailerpark Open air mit 14?

Ich bin 14 und habe Karten für das diesjährige TP Open air Geschenk bekommen. Ich habe jedoch keine Erwaxhsene Begleitperson und Basti (der Manager) meinte zwar, dass man mit 14 mit einem Muttizettel reinkommt. Aber im Internet steht überall, dass man für einen Muttizettel eine erwachsene Begleitperson braucht. Komme ich da trotzdem rein? Kontrollieren sie stark? Oder ist es fast unmöglich?

Antwort
von thnksfrbeebo, 64

Also zuerst mal: Was Basti sagt, stimmt immer. Amen.
Ne aber Spaß beiseite, er hat wirklich recht. Ab 14 kommst du mit Muttizettel ohne Probleme rein. (Ich nehme mal an, du redest von den kommenden und nicht vom Ü18 Konzert im Winter.)

Antwort
von osna97, 43

da hat Basti recht , du kommst mit einer ü18 Person rein ansonsten nicht. Kontrollen werden vermutlich schon relativ streng sein also musst du das wirklich haben. Ist aber an sich eigentlich kein Drama, du füllst den Wisch zuhause aus und suchst dir vor Ort irgendwen ü18 der euch mit rein nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community