Frage von einfrasteller, 86

Trailerpark Konzert, Zu jung für Trailerpark?

Ich kenn paar Leute, die sagen ich wäre zu jung um Trailerpark zu hören, ich bin weiblich und 14.

Jaa und zusätzlich noch eine Frage, Trailerpark hat ja ein OpenAir am 20.08.2016, da bin ich aber im Urlaub und es gibt noch die ab 18 Show am 10.12.2016, naja und die ist ab 18, gibt es dieses Jahr noch ein Konzert von Trailerpark oder Festival, wo sie auftreten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thnksfrbeebo, 63

Solange dir bewusst ist, dass das alles nicht eins zu eins so gemeint ist, wie sie das singen/rappen, ist es meiner Meinung nach in Ordnung. Die ordentliche Portion Humor sollte dir aber klar sein, wenn du den Großteil der Lieder schon kennst :)
Noch ein "normales" Konzert wird es nicht mehr geben, zumindest ist nichts angekündigt. Was es allerdings noch gibt, ist ein kleineres Konzert vor Eröffnung der Trailerpark Bar, ich kann dir leider auswendig nicht das Datum sagen, kannst du aber auf Facebook und Twitter nachlesen.

Kommentar von einfrasteller ,

Hey Danke :D, das ist am Samstag, jetzt muss ich meinw Eltern nur noch überreden, dass ich da hin darf, Danke :)

Kommentar von thnksfrbeebo ,

Kein Problem, ich drück dir die Daumen :)

Kommentar von einfrasteller ,

Danke, ich durfte hin ohne dich hätte ich nicht mal gewusst, dass sie nochmal ein Konzert geben, also Danke :D

Kommentar von thnksfrbeebo ,

Haha super, gern geschehen :) Für mich war Berlin leider zu weit weg aber wie wars?

Kommentar von einfrasteller ,

Richtig geil, die haben 7 Tracks gespielt, und dann gabs noch Autogramme und Fotos

Antwort
von Katerkafka, 45

Also ich bin 15(auch ein Mädchen) und habe auch mit 14 angefangen Trailerpark zu hören... Wenn du die Texte und den "lifestyle" der Jungs verstehst finde ich es nicht schlimm. Ich kann dir aucj empfehlen mal bei den ältern Sachen der Jungs zu gucken,falls du die noch nicht kennst:). Soweit ich weiß gibt nur noch Alligatoah sonst dieses Jahr Konzerte...

Kommentar von einfrasteller ,

Danke

Antwort
von Anonbrother, 54

Nein du bist nicht zu jung dafür... Aber übertreib es damit nicht... (Versuchs mal mit Hurra diese Welt geht unter, und bleib in der Schule)

Und ich empfehle dir den Sänger Käptan Peng

Kommentar von einfrasteller ,

naja ich kenn fast alle, zumindest ziemlich viele Lieder von denen, aber Danke