Frage von Miamu99, 85

Trailerpark Konzert 2016 Tanzbrunnen?

Hallo ich gehe im Sommer auf das Trailerpark Konzert am Tanzbrunnen. Dazu habe ich einige Fragen. Ich habe gelesen es können 12500 Leute kommen und wir wollen unbedingt in die erste Reihe, da wir das bis jetzt noch nie geschafft haben bei einem Konzert. Also wieviel Stunden vor Beginn sollten wir ca da sein? Bei unserem letzten waren wir 2 Stunden vorher da und es hat nicht gereicht und es war bedeutend kleiner. Also vielleicht 4 oder 5 Std? Wie sollen wir das mit den Taschen handhaben? Einfach nur ein Handy mitnehmen oder gibt es dort eine Garderobe? Ich habe gehört, dass es dort recht..wild zugeht xD Kriegt man da Alkohol mit 16? Würde man es schaffen Alkohol mit reinzunehmen oder wird man am Tanzbrunnen kontrolliert? Damit meine ich natürlich keine Wodkaflasche sondern zb Feiglinge. Danke schonmal.

Antwort
von osna97, 62

wenn ihr unbedingt in die erste Reihe wollt gibt es 2 Möglichkeiten:

1.egal wann ihr kommt und ihr pogt euch im Laufe des Konzerts nach vorne, weil es tatsächlich wild zugeht.

2. 4-5-6 Stunden vorher da sein und sich vor die Location setzen. Nehmt genug antialkoholisches Trinken mit (!!!!!!!!!!) und nehmt Snacks in Verpackungen mit die ihr wegschmeißen könnt. Am besten auch noch einer Plastiktüte weil große Taschen unpraktisch sind. Nehmt nur eine kleine die man ansonsten so zum feiern gehen nutzen wo halt grade die Wertsachen reinpassen.

 Ihr bekommt da Alkohol ab 16, aber eben nur den den man halt mit 16 bekommt. Ihr könnt versuchen kleine Fläschchen mit rein zu nehmen aber wenn ihr über Stunden da sitzt bekommen die Securities das sicherlich mit.

Viel Spaß // Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community