Trailerpark Bleib in der Schule......(lyrics) https://www.youtube.com/watch?v=tywkWRsjGbY

6 Antworten

Ist wahrscheinlich vom dj sein markenzeichen Ich hab mich das bei den Songs von tyga auch immer gefragt und da hat auch vor nahezu jedem song was hingenuschelt und es hat sich herausgestellt das er "mustard on the beat" oder so änhlich gesagt hat (djmustard)

Also nach wiederholten hören verstehe ich ziemlich eindeutig 'Bye Jason', einen Zusammenhang zu dem Lied gibt es allerdings nicht, evtl. unter den Intrepreten des Liedes den Dj raussuchen und eben den seine Beats druchhören ob das vor jedem seiner Lieder ist

ja 'by jason' hab ich auch immer wieder verstanden Nur es ergibt halt keinen sinn, aber erinnert an Far cry 3...

trailerpark hat an dem selben ort wie jason Derulo gedreht

Die Stimme sagt "Tai Jason" .Das ist der Beat Produzent des Liedes, soweit ich weiß