Frage von ilovetinker, 62

Wie heisst dieser Film?

Ich suche den Namen von dem film in dem es um megie geht und dem 16 geburtstag und das der Junge für sie nicht gut ist das sie so nahe an der dunklen magie ist das sie sehr mävhtig ist . leider habe ich keine ahnung wie der film heisst und weiss auch nicht mehr als dass danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spieler99999999, 39

beautiful creatures

Kommentar von spieler99999999 ,

du kannst auch einfach googlen gib mal maggie schwarze magie 16. geburtstag und film ein dann kommt das ^^ und der film ist mega schön

Antwort
von Covergirl13, 36

Wow kannst du mal bitte ein normalen Satz formulieren den man auch versteht?

Kommentar von ilovetinker ,

nee kann ich nicht

Kommentar von Covergirl13 ,

Habs gemerkt

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Es könnte der Film "beautiful Creatures" sein?!

Antwort
von Glueckstreffer1, 35

das könnte Chroniken der Unterwelt sein

Kommentar von spieler99999999 ,

in chroniken der unterwelt kommt doch keine dunkle magie vor

Kommentar von NatalieBlack ,

Und die wird 18