Frage von PuusteKuucheen, 31

trailer soundeffekte?

Ich suche einen sound wie zb diesen hier: https://www.youtube.com/watch?v=-g-28cRsH40 Es sollte dramatisch im hintergrund sein und imer weider so laute.. ja damdamdam geräusche geben :D kann ichd as iwie selber mit einem programm machn? oder kennt jmd eine seite oder ein video von dem ich die Spur verwenden darf?

Antwort
von Minihawk, 18

Du kannst Töne selber machen, z.B. mit einem Musikprogramm wie LMMS. Da gibt es ne Menge Samples und auch Synthesizer, die wirklich durch Algorythmen solche Klänge erzeugen können.

Aber das ist viel Arbeit und braucht nicht wenig EInarbeitungszeit.

Antwort
von theHangover98, 12

Such einfach mal im internet nach dramatischer filmmusik.
Selber machen wird kaum funktionieren weil du dann erstmal eine daw (musikprogramm) brauchst und dazu auch noch die richtigen plugins oder samples.
Das ist ganz schön teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community