Frage von bluemchen15391, 77

Trailer anschauen von paranormal activity mit 12?

heey ;-)

Wenn ich meine Mutter ansprechen würde und fragen würde ob ich mir denn trailer von paranormal activity angucken darf(also alle außer 5 denn hab ich schon gesehen :) ) und sie meinen würde das ich mir ihn angucken darf würdet ihr das machen oder lieber lassen..? möchte auch keine alpträume kriegen. Aber da ich schon von paranormal activity 5 denn trailer gesehen hab mit erlaubnis hab ich es verkraftet. Aber jetzt weis ich es so nicht...

Antwort
von Nikita1839, 47

Du musst selbst wissen was du dir zutraust. Albträume von filmen entstehen meist dadurch das man es zu sehr mit Realität verknüpft. Also dir immer nur vor augen halten 'es ist nur ein film' sollte helfen.

Antwort
von sophie1002, 12

Also ich fand den Trailer von 5 von allen am "schlimmsten", also denke ich, dass es gehen müsste, da du ja meintest, dass du 5 okay fandest.

Antwort
von uncutparadise, 26

Die Trailer sind ab 12 und absolut harmlos.

Kommentar von Spaceinvaders ,

So harmlos wie die Filmchen. ;  )

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist immernoch Geschmacksache. Manche hier sind fast dabei gestorben ;-)

Antwort
von yungtdwg, 28

Mach deine Erfahrungen mit Horrorfilmen, du musst wissen was du dir zutraust. Anscheinend traust du's dir aber nicht zu, also lass' es lieber. 

Sei dir aber bewusst, dass sich alles was du dir reinziehst auf deine Psyche auswirkt, wenn auch nur in geringster Weiße.



Antwort
von christina3456, 36

Guck es lieber nicht.

Glaub mir, du würdest es echt bereuen.

Kommentar von bluemchen15391 ,

Warum hast du denn Trailer schon gesehen? ich hab ja nur den 5 teil davon den trailer geshen und fand denn eigentlich harmlos.

Kommentar von uncutparadise ,

PA ist harmlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community