Frage von Nicola9797, 75

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Trainingsgerät gemacht?

Hallo zusammen, hat jemand hier schon einmal Erfahrungen gemacht mit diesem Trainingsgerät? (siehe Bild) Danke für die Antworten

Antwort
von PASHH, 31

Habe dieses Gerät noch nie benutzt, sieht aber teuer und etwas "fancy" aus. Würde das Geld lieber sparen und ein gutes Bodyweight Programm fahren. z.B. Mark Lauren o.ä. Man erzielt in der Regel bessere Ergebnisse und bleibt eher am Ball, wenn ein solches Programm macht. Gibt verschiedene FB Gruppen und Seiten zu dem Thema.

Antwort
von GGHyperX, 32

Denke nicht das es rentable ist trainiere lieber mit deinem eigenen Körpergewicht und kauf anstatt ein Hantelset mit Klimmzugstange.

Antwort
von PfrageXL, 24

Wir haben sowas zuhause. Also um es mit in das training einzubinden ist es nicht verkehrt, aber bringt eher was zum Kalorien verbrennen. Für Aufbau von Muskeln nicht wirklich geeignet da muss Gewicht ran. Also kommt drauf an was für ein Ziel du verfolgst

Antwort
von Tantema, 33

Hi, 

also ein Kumpel von mir hat ein ähnliches Gerät. Braucht man eigentlich nicht. Man kann viele Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen.

Kommentar von Nicola9797 ,

Okaay, aber ist es brauchbar? Oder erzählen die da Müll das es sämtliche Muskulaturen trainiert (Rücken, Bauch, Arme etc.)

Kommentar von Tantema ,

nö, ist schon richtig. Man kann den ganzen Körper damit trainieren. Nur braucht man dafür kein Gerät. Du kannst auch gut mit dem eigenen Körper trainieren und dir das Geld für das Gerät sparen. In diesen Zusammenhang kann ich dieses Buch empfehlen: http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/38688... 

Sind auch Trainingspläne für Anfänger, Fortgeschrittene usw. drin.

Kommentar von Nicola9797 ,

Supi, danke dir viel mals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten