Tragweise Portemonnaie : Mit Umfrage!
Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie und wo ihr eurer Portemonnaie unterwegs verwahrt. Ich habe es hinten in der Hosentasche, ich finde, dort ist es relativ sicher untergebracht. Viele haben es auch in einen Jackeninnentasche. Das hat erhebliche Nachteile, stört aber nicht weiter beim Tragen.
Bitte mit Begründungen, ob ihr euch dazu je Gedanken und Überlegungen gemacht habt.
Zwecks Übersichtlichkeit habe ich Multiple Choice vorgesehen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAndere Optionen
Ich trage meine Geldscheine ausschließlich in meiner Unterhose. Dort ist es am sichersten!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Interessante Frage - habe ich auch schon überlegt!
Zwitteroption
Das darauf-Sitzen ist unbequem und vorne ist die Hosentasche nicht geeignet. Daher im Innenteil der Jacke den Geldbeutel und meist einen Einzelschein vorne im Hemd (wenn kein Hemd an, dann vorne in de Hosentasche). Meist noch 1-2 Euro-Münzen vorne in der Hosentasche für Spind o.ä.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichRucksack / sonstige Tasche(n)
Die hat man immer bei sich und da guckt man auch mal wegen anderen Sachen öfters rein.
-
-
Manchmal auch in der Jackeninnentasche.
-
Antwort von oliver12685 18.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJacke
Im Winter haben ich es in der Jacken-Innentasche und im Sommer in der Seitentasche meiner Bermuders :D Ab und zu auch im Rucksack.
LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichHose
früher immer mit einer kette am karabiner in der hinteren hosentasche. jetzt nicht mehr weil mein portmonae total toll aber viel zu groß ist... also überall und nirgends... meistens rucksack oder andere taschen
-
Nahezu immer hinten rechts in der Hosentasche, Handy in der Hosentasche hinten links. Wenn ich in die Großstadt gehe wechsele ich beides nach vorne und lasse die Hände in den Hosentaschen.
-
-
Antwort von easy91 18.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichRucksack / sonstige Tasche(n)
ich habe ein sehr großes, also wenn ich nur zum einkaufen geh hab ichs in der hand oder unterm arm geklept, sonst in der tasche.
-
In meiner Handtasche am Arm...Tasche natürlich immer zu und nie viel Bargeld dabei!
-
Tasche.Eventuell zur Not auch in der breitem Tasche mit Reißverschluss der Jogginghose.
-
In der Hosen - oder Jackentasche würde es mich stören.
-
Wieso willst du das denn wissen? O.o
Kommentar von HektorPedoHektorPedo 18.02.2011Ich will einfach mal wissen, wie es andere Leute damit halten, was heutzutage "üblich" ist usw...
Kommentar von GartenphiloGartenphilo 18.02.2011aha^^
äussere mich trotzdem nicht...Kommentar von holger11holger11 18.02.2011Das nenn´ ich Datenschutz mal ernstgenommen ....
:-)
Kommentar von HektorPedoHektorPedo 18.02.2011Zwingt Dich ja niemand... alles roger.
Ernsthaft? Fände ich eklig.
Warum eklig? Das ist wirklich die sicherste Methode. Und wenn ich etwas bezahlen muss, dann greife ich kurz in die Unterhose und habe mein Geld. Top! Übrigens habe ich meine Kredit- und EC-Karten ebenfalls dort. Die sind jedoch aber manchmal, wenn ich mich unglücklich hinsetze doch etwas scharfkantig.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wo die Münzen dann hinwandern...
hahaha... tja! ab und zu gibt es mal kleinere unfälle! ;)
O.K. - mit dem Dialog hast Du Dir den Stern verdient...