Traguspiercing sehr schmerzhaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde das mein Tragus weniger weh getan hat als mein Bauchnabelpiercing und das hat schon kaum weh getan. Es war auch sehr schnell vorbei. Allerdings kann das bei jedem unterschiedlich sein. 

Ich habe gelesen das du alles hast schießen lassen. Das das nicht wirklich toll ist wirst du wohl selber wissen aber ich sag dir ganz ehrlich das ich das stechen bis jetzt weniger schlimm fande wie schießen da das stechen genauso schnell geht und man dieses klacken von der Pistole nicht hört. Ich fand das immer total unangenehm zu wissen das gleich das Geräusch kommt. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineS1998
14.12.2015, 19:33

Ja habe alles schießen lassen fande das weniger schlimm als mein Bauchnabelpercing.

Und der wurde ja gestochen deshalb hab ich Angst, dass das Stechen mir halt mehr weh tuen könnte!

0

Wenn du dich aufgrund des Schmerzempfindens fremder Leute für oder gegen ein Piercing entscheidest, solltest du das sein lassen. Mit Schmerzen während und nach dem Stechen musst du halt einfach leben können. Da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, wird dir auch niemand sagen können, wie das bei dir sein wird. Augen zu und durch oder sein lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vermutlich wie mit jedem anderen Piercing auch - man spürt den Stich, der Schmerz hält 30-90 Minuten und dann heisst es gut pflegen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigen ist das Tragus schmerzhafter, bei anderen ein Helix und wieder andere fanden es überhaupt nicht schlimm.

Ist bei jedem unterschiedlich.

Mein Tragus war so schlimm wie mein schmerzhaftestes Helix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineS1998
14.12.2015, 19:03

Also mein Helix tat mir kaum weh wie alle anderen Ohrringe halt aber der wurde geschossen. Habe noch keinen einzigen Ohrring stechen lassen und ich habe 10 normale also 5 auf jeder Seite und einen Helix 

0

Meins hat schon ziemlich wehgetan, aber das geht ja schnell vorbei.

Vielleicht schaust du mal auf diese Seite http://bodymod.de/blog/tragus/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung