Frage von Physiostudent, 59

Tragus verheilt nicht warum?

Habe meinen Tragus schon fast 2 Jahre und beim Schmuck wechseln blutet er immernoch und entzündet sich dann auch. Liegt das daran dass ich normalerweise immer Bioflex Stecker drin hab? Ist stelle mich manchmal ein bisschen blöd an beim wechseln aber desinfiziere dann immer brav...

Antwort
von Schocileo, 42

Vielleicht hast du zu früh angefangen zu wechseln und reißt damit immer wieder den Stichkanal auf? Oder du bist gegen das Material allergisch.

Kommentar von Physiostudent ,

Aber nach fast 2 Jahren? Müsste sich jetzt langsam verheilt sein oder?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 39

Miss man Bioflex überhaupt ganz wechseln? Ich hab immer gedacht, dass man da auch einfach nur das vorne wechseln kann...

Kommentar von Physiostudent ,

Nein theoretisch nicht ner ich hab mir jetzt ein Hufeisen und einen Ring bestellt und die sind aus Metall. Und die Bioflex haben auch unterschiedliche Farben. Soll ja alles passen 😅 mir geht es halt darum dass es nach fast 2 Jahren immernoch blutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community