Frage von Lucy791, 20

Tragus und/oder Helix?

Hi Leute, ich wollte mal eure Meinungen hören zum Thema tragus und/oder Helix? Was findet ihr besser oder vllt beides? Und auf welcher Seite findet ihr es cooler? Danke schon mal👍🏻☺️😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinked, 19

Ich habe Helix und tragus in meinem linken Ohr (von mir aus gesehen) habe mir zuerst den tragus und ein Jahr später den Helix stechen lassen. Im Nachhinein finde ich den Helix schöner auch wenn es länger gedauert hat bis er verheilt war.

Kommentar von Lucy791 ,

Danke für deine Antwort. Ich denke auch das ich mir ein Helix erstmal stechen lasse. Sollte ich es dann an einem oder an beiden Ohren machen lassen? Hast du ne Ahnung wie viel das im Schnitt kostet und wie lange die abheil Zeit ist? 😉✌🏻️

Kommentar von pinked ,

Also ich würde es an einem Ohr machen lassen, finde ich persönlich schöner aber das musst du ja selber wissen 😁 meins kostete jeweils 50€ dafür war das Studio aber auch sehr hygienisch und die Stelle wurde vorher mit einem Eiswürfel betäubt. Mein Helix hat schon über 6 Monate gebraucht bis es ganz abgeheilt war. Aber das ist auch bei Jedem anders, bei mir hatte es sich zwischenzeitlich entzündet deswegen hat es etwas länger gedauert 😁

Kommentar von Lucy791 ,

Okay danke für die infos

Antwort
von ILoveDelena12, 12

also ich finde helix besser weil bei mir hat es nicht weh gehtan

Kommentar von Lucy791 ,

Okay danke 

Antwort
von VannyMetalgirl, 7

Ich finde beide super :)

Hab auch beide :)

Kommentar von Lucy791 ,

Okay danke für deine Antwort👍🏻