tragus piercing schmuck
ich habe heute einen tragus piercing ring gekauft mir einer kugel aba ich bekomme die kugel nicht runter
weis jemand ob ich die vill. schrauben muss oder anziehen ich hab keine ahnung
danke schonmal im vorraus
-
Ist sicher ein Klemmkugelring. Die sind oft ein bisschen knifflig zu öffnen, v. a. weil die fürs Traguspiercing auch recht klein sind.
Wenn Du den Ring vorsichtig aufbiegst, lässt sich die Kugel rausnehmen. Das geht z. B. mit einer Sprengringzange; ansonsten tuts auch eine kleine Schere, die Du dann langsam und vorsichtig (um den Schmuck nicht kaputtzumachen) auseinanderdrückst.
Notfalls zum Piercer gehen.
-
Antwort von Darkona 15.09.2010
Ich würd auf jeden Fall zum Piercer gehen und ihn dort wechseln lassen. Das mit der Schere soll wohl ein Witz sein. Die Gefahr, dass du den Ring beschädigst ist viel zu hoch. Wenn du dann mit einem beschädigten Ring rumläufst, reizt du den Stichkanal und es kann sich entzünden!
Geh lieber ins Piercingstudio :)
-
-
Mein Tragus ist ein Stecker, aber ich habe am Helix (oben am Ohr) auch einen Ring mit einer glizernen Kugel. ich lass mir diesen Ring nur beim Piercer austauschen, da die Gefahr groß ist, denn Ring beim selber tauschen zu beschädigen oder sich zu verletzten.
-
-
Geh am besten in ein Piercingstudio. Die erklären dir das bestimmt gern. Manche Schmuckstücke sind einfach schwer zu öffnen! :)