Frage von HenniMac, 79

Tragus piercing roter Streifen am Ohr?

Hallo zusammen! Ich habe mir vor ca. 3 1/2 Wochen einen Tragus Piercing stechen lassen. Seit dem habe ich gelegentlich so einen roten Streifen am Ohr (siehe Foto). Kann mir irgendjemand beantworten woher das kommt? Sollte ich lieber einen Piercer aussuchen deswegen? Der Streifen ist auch nur sporadisch da, also nicht immer.

Danke im Voraus für eure Antworten! LG henni

Antwort
von jana297, 31

Ich würde lieber zum Arzt gehen, als zum Piercer weil es ja nicht direkt am Traguspiercing ist. Ich glaub Piercer wissen davon ehr nichts warum da ein roter Streifen an deinem Ohr ist.

Antwort
von EvelynR, 20

Würde echt mal zum Piercer gehen, habe das noch nie gesehen oder gehört. Vielleicht kommt es ja gar nicht vom Piercing. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten