Tragus Piercing Pflege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ehm was genau ist denn deine Frage eigentlich? Handelt es sich um ein bereits abgeheiltes oder frisch gestochenes Piercing...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natural24
21.12.2015, 23:16

Sorry vergessen zu erwähnen das Piercing wurde heute mittag gestochen

0

Wenn du es dir heute Mittag hast Stechen lassen dann müsstest du doch noch alles wissen, immerhin bekommt man das doch beim piercer ausführlich erklärt wie man es zu pflegen hat und worauf man achten muss, es sei denn du warst bei einem absolut unseriösen piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich pflege mein Tragus mit kaltem Kamillen-Tee und Wundtüchern oder Küchenrolle. Wenn es auf der Innenseite verkrustet ist auch mal mit Wattestäbchen, aber das soll man ja eigentlich nicht machen, da die Fusseln können.

Das Problem mit den Haaren hatte ich eher bei meinen Helixen. Das Tragus verheddert sich eigentlich so gut wie nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage bei dem der es dir gemacht hat.!!!! ich finde jedes Piercing oder Tattoo schadet dem Körper, bin kein Befürworter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natural24
22.12.2015, 16:05

Dazu kann ich nur sagen jeder ist selbst für seinen Körper verantwortlich und kann entscheiden ob er so etwas möchte oder nicht. Dir muß es ja nicht gefallen. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Abgesehen davon ist diese Seite dazu da um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Und wenn du keine Antwort hast dann solltest du auch nicht Posten.

0

Was möchtest Du wissen?