Frage von wizard32167, 46

Tragus Piercing hat ein Bläßchen (vor drei Monaten gestochen)?

Hey, ich wollte mich mal erkundigen was man dagegen machen kann, sieht doch schon echt doof aus :D Sieht aber auch nicht nach Wildfleisch aus, es kommt aber auch keine Flüssigkeit raus. Dieses Bläßchen ist am Stichkanal. Ich hab es seit zwei Tagen und probier nicht dranzukommen, desinfiziere es auch. Habt ihr Tipps/Tricks wie es wieder weg geht? Danke :)

Antwort
von Spacecake1, 31

Hast du einen Ring oder ein Stecker drin. Habe dieses Problem schon seit einem Jahr und paar monate.   Ich rate dir wenn du einen Ring drin hast lass ihn dir zu einem längeren Stecker wechseln sonst verbietet sich der stich Kanal und es bleibt für immer so wie bei mir.    Schau dir meine Frage an ich hab auch eine Frage dazu gestellt da ist auch ein Bild von meinem bläschen dabei. Wenn du weitere Fragen an mich hast schreib mir PN (:

Kommentar von wizard32167 ,

erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Nur das eigentliche Problem ist das ich immernoch diesen Bio-Flex Stecker vom Anfang drin habe....

Kommentar von Spacecake1 ,

Lass uns morgen mal reden. Muss jetzt schlafen.   Schreib mir ne Pn ich melde mich abends (: lg und gute Nacht (:

Kommentar von wizard32167 ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten