Frage von lunicornchen, 33

Tragus piercing drückt?

Ich habe mir vor einem halben Jahr ein traguspiercing stechen lassen. Alles ist gut verheilt und es gab keine Probleme. Wechseln kann ich es auch ohne Probleme. Es entzündet sich weder danach, noch blutet es dabei. Ich spüre es auch nicht wenn ich es nicht anfasse. Berühre ich es aber oder fasse ich den Knorpel an fühlt es sich an als würde es drücken. Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von cookie999999, 20

Da ist die erste Ansprechperson dein piercer/piercerin, wo du es machen hast lassen. Über das internet können wir das nicht beurteilen , ohne Bild schon gar nicht, aber anscheinend wird es nichts bringen, wenn ein Bild dabei wäre. Am besten morgen zum piercer dann brauchst du dir keine sorgen machen :) aber solange es nicht entzündet ist ist es halb so wild :)

Kommentar von lunicornchen ,

Ich War vor ca.3 Wochen bei meinem piercer und er meinte, dass alles gut sei und das es sehr schön abgeheilt wäre...

Kommentar von cookie999999 ,

War da auch schon das Problem mit dem drücken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten