Frage von Pinkypromise123, 92

Tragus Piercing- schmerzen, folgen etc?

Hallo:) ich habe vor mir einen Tragus stechen zu lassen, und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen habt. Tat es beim stechen sehr weh, und wie lange hat es nach dem stechen noch geschmerzt? Und außerdem habe ich gelesen, das manche hören, wie das durchgestochen wurde.. könntet ihr mir dazu auch was sagen? Danke schonmal im vorraus!:)

Antwort
von VannyMetalgirl, 65

Stechen: kaum gespürt, kein knacken :)
Abheilung: kein Problem, man muss sich nur gut drum kümmern (2x tägl. Octenisept, kein Haarspray, Creme, etc. ran bekommen und nicht dran rum spielen)
Allgemein: Schmerzlosestes Piercing (hab noch 6 Ohrlöcher, Helix, Rook, Bauchnabel & Nippel), alles supi & ich liiiebe es! :)

Nur keine Angst vorm piercen. Die Freude darüber ist sowieso immer so groß, dass der Schmerz (falls man den überhaupt hat) ganz klein ist. :D ;)

Kommentar von Pinkypromise123 ,

Oh Gott, dankeschön!🙏🏻🙈 ich hatte am meisten Panik vor diesem Geräusch, ich weiß auch nicht warum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community