Frage von pimkie66, 20

Tragus -Verzweifelt?

Heii Leute, also mein problem ist, dass ich einen entzündetes tragus hatte, aber ich musste es für etwa 2,5 h raus nehmen. Als ich es versuche war es richtig fett und tat weh jetzt ist 1 Tag vergangen und die Schwellung ist weg, aber ich hab glaub ich wildfleisch...

Das schlimme ist ich hab mein piercing im Ausland gestochen und kann hier nicht von einem piercer beraten werden, würde mir zuuuuuu teuer sein

Antwort
von Kirschkerze, 14

Erstmal: Man darf ein Piercing unter keinen Umständen rausnehmen wenn es entzündet ist. Führt zu Verkapselungen im Stichkanal.

Geh zu einem Hautarzt und lass das ansehen. Wenn es echtes wildes Fleisch ist (und nicht nur einfach eine Anschwellung), dann könnte dir sowieso kein Piercer helfen

Kommentar von pimkie66 ,

Ich wollte es auch nicht, aber weil ich in die Röhre ( MRT ) musste, war ich gezwungen es raus zu nehmen...

Aber dankee für die schnelle Antwort

Antwort
von kleineseele, 12

Eine Beratung ist beim piercer kostenlos soweit ich weiß. 

Kommentar von pimkie66 ,

Nee nicht bei uns...

Antwort
von pimkie66, 10

Sry leute meine Tastatur hat Störung deswegen muss ich es diktieren...

Erklärt die fehler😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten