Frage von mydadylikesyou, 35

Tragteit Zahnspange?

Hallo zusammen
Ein halbes Jahr schon wird in meinem Gebiss Platz geschaffen und bald kommt das Heilige: Die feste Zahnspange
Ich hab eigentlivh gerade Zähne nur ein Schneidezahn ist um 20 Grad gedreht(bei der Krankenkasse gibts da keine Unterstützung für und wird als Schönheits OP angesehen-so in der Art)
Meine Zähne lassen sich mit Spangen generell gut verschieben(bin 16 Jahre alt übrigens
Wie lange schätzt ihr die Tragzeit von der Spange? (1 Jahr 2 Jahre , etc)

Antwort
von lsfarmer, 5

Also das die Kasse das nicht macht, wundert mich aber, denn da können später schon Probleme entsehen.

Kommentar von mydadylikesyou ,

ja, fanden wir auch komisch bis sich herausstellte , dass mein Gebiss falsch aufliegt, weshalb die Zähne leicht "schief" sind. Die KK bezahlt es jetzt doch

Antwort
von Lillifee192837, 13

Ich denke 1 Jahr müsste reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community