Frage von floridastacy, 166

Tragt ihr Unterwäsche(schlupfer)?

Also meine beste Freundin trägt keine Unterwäsche mehr, seit letzten Jahres im Sommer!... Sie sagt es wäre total schon, und versuchte mich auch schon zu über reden... Hat aber nicht geklappt.... Sie findet das schon,wenn die Luft so herum weht!. Findet ihr das eher unhygienisch oder OK????. Macht ihr das auch,das ihr nie Unterwäsche anzieht oder nur zu einem bestimmten Anlass? Es gibt ja auch immer mehr Menschen die das machen... Aber ausprobieren würde ich es auch mal...Aber so auf Dauer weiß ich nicht!. Da viele sagen es wäre sehr unhygienisch! Meine Frauenärztin hat gesagt,es wäre sogar gesünder!?. Natürlich sollte man sich auch regelmäßig waschen, was ja auch klar ist!!!!.... Wäre dankbar für eine Antwort<3 LG Stacy💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 101

Hallo Stacy,

ich finde, das muss jeder für sich entscheiden.

Aber wenn ich mir vorstelle, dass ein Mädel ohne Unterwäsche auf dem Stuhl vor mir gesessen hat, wer weiß, wo sie herkam, und vielleicht der Rock dabei noch hochgerutscht war, dann wird mir anders, das finde ich mehr als unhygienisch.

Auch wenn man Hosen trägt  finde ich es unhygienisch, außer man trägt das Teil nur einen Tag. Das fände ich nun wieder umweltschädlich.

Also lieber Schlüpfer tragen, gibt so tolle Wäsche, die dafür täglich wechseln, das ist, denke ich, hygienischer.

Aber entscheide für dich selbst. Probier es aus und denk darüber nach, was du wie oft waschen willst.

LG Mata

Kommentar von floridastacy ,

Ich habe es 1 Tag ausgehalten....und das war so was von eckelhaft, Nie wieder!!!!

Kommentar von Matahleo ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von respondera, 54

Ja, ich trage Unterwäsche.

Manchmal zu Hause laufe ich aber nach dem Duschen im Rock oder langem Oberteil ohne Slip herum, das kann ganz angenehm sein, so zum auslüften :)

aber ich gehe so nicht in die Stadt / zur Arbeit / etc.

und mit Hosen trage ich sowieso immer Slip, das wäre mir zu unangenehm sonst.

Antwort
von beangato, 61

Natürlich ist das unhygienisch. Und ich glaube auch nicht, dass eine Frauenärztin diese Aussage gemacht haben soll.

Kommentar von floridastacy ,

Doch:) Ist ja auch ein Mann!

Antwort
von Wonnepoppen, 69

Deine Frauenärztin kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen?

Wenn du Unterwäsche aus Baumwolle trägst ist das nicht ungesund!

Ich würde niemals ohne rumlaufen!

würde mich nicht wohl fühlen "ohne"!

Antwort
von Tasha, 83

Trägt Deine Freundin Jeans? Wenn ja, ist das nicht sehr unangenehm?

Kommentar von floridastacy ,

Ja trägt sie,nein für sie nicht!!! Sie trägt eigentlich fast alles!

Kommentar von kreuzkampus ,

Wenn sie die Jeans nciht alle zwei Tage wäscht, müssen sie stinken. Der Sinn von Schlüpfern ist u.a., dass "Reste" nciht direkt in die Hose gehen.

Kommentar von floridastacy ,

sie wechselt jeden Tag ihre Klamotten und geht 2 mal am Tag duschen!

Antwort
von CelestialPilot, 67

Hallo floridastacy,

da dürfen die Meinungen auseinander gehen - und letztlich bleibt nur das, wie sich Deine Freundin am besten fühlt. Probiere es einfach auch einmal aus.

Jeans, aber auch Leggins, könnten an den sehr empfindlichen Stellen direkt reiben. Da fängt ein Slip einiges ab. Oft mag frau eine Slipeinlage tragen - die nicht ohne Slip oder String geht.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort
von FailOverflow, 54

Warum soll das unhygienisch sein ?

Kommentar von floridastacy ,

ja das Frage ich ja euch^^

Antwort
von Misrach, 62

Also ich habe es immer was an.

Antwort
von Leisewolke, 54

im Sommer mach ich das auch. Schönes Gefühl 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten