Tragt ihr Lederjacken auch als "Blazer-Ersatz" im Winter unterm Mantel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde es sieht sogar ziemlich gut aus, google mal "leather jacket under coat" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipsili
21.11.2015, 18:17

Jaaa. Danke :). Das hab ich gesucht. Ich hatte es auch vorher schon gegoogelt, aber nur auf deutsch und dazu gab es kaum Tragebilder.

0
Kommentar von xkizbabyx
21.11.2015, 18:18

ja englisch ist immer die bessere Variante haha ^^

0

Ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren und schauen wie es aussieht. Und wenn es dir gefällt, zieh es doch einfach an. Im Endeffekt muss es ja dir gefallen und nicht den anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipsili
21.11.2015, 18:03

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast natürlich Recht. Ausprobieren werde ich es sowieso:). Trotzdem würd ich gern wissen, wie es andere so handhaben. Zumal ich da einfach etwas unsicher bin:).

0

Wenn du dich damit nicht eingeengt fühlst. Warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Lederjacke so ähnlich wie ein Blazer aussieht & dünn ist, kann das durchaus gut aussehen. 😊 Das muss man immer im ganzen sehen. Wenn ich selbst so eine "Blazer-Lederjacke" hätte, würde ich die auch so wie du vor hast, anziehen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?