Frage von Tantalus4ever, 79

Tragt Ihr einen Pyjama beim schlafen;Ja/Nein ,wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BabyBaylee, 43

Im Winter nein, weil meine Bettdeckenbezüge ganz weichen Stoff haben.

Im Sommer ja wegen den anderen Bezügen, aber auch wieder nicht , wenn es zu heiß ist.

Antwort
von Tomens, 24

Ja immer mit einem Farbenfrohen Pyjama schlafen. Im Sommer leichte Baumwolle im Winter schönen Flanellpyjamas. 

Antwort
von Sally2000, 56

Ja, sonst wäre mir viel zu kalt

Antwort
von flodasdie, 55

Nee viel zu warm