Nein, nur den Rufnamen. Ich hasse es, wenn von irgendeinem Amt Post kommt und die alle drei Vornamen draufschreiben.
nee so ein quatsch der erste ist der der zählt und langt doch auch

Ja natürlich! Ich hab Vornamen, für die ich mich nicht schämen brauche, die ich mag und die ich mit jemandem verbinde...Daher, klar trag ich die ein :)
Würde ich Atomfriedine Gneisenauette heißen...dann eher nicht :)
Eigendlich nur wenn die Namen mit einem Bildestrich verbunden sind. Z.B. Anna-Maria dann schon! Bei Klaus Dieter wird nur der Rufname eingetragen wie hier z.B. Klaus.

natürlich du kannst nie wissen obe es nicht noch einen Menschen mit dem gleichen Namen gibt...und dann?

Ich trage nur den Rufnamen ein. Die anderen 2 Namen nur wenn gefordert. Z. B. bei behördlichen/amtlichen Sachen.
nur den Rufnamen, aber z.B. in den USA ist es gebräuchlich, dass man den Anfangsbuchstaben des zweiten Vornamen (second initial) einträgt, bei Unterschriften reicht der Nachnahme völlig, auch unleserlich.
"Ich hasse es, wenn von irgendeinem Amt Post kommt und die alle drei Vornamen draufschreiben."
:-( ich auch. Wbwohl es keine schrecklichen Namen sind.
Vorallem wo es so total veralterte Namen sind und einer von einem Männername abgeleitet ist.